Beratung & Begleitung

Sie wollen eine Analyse, ein Konzept und die nächsten Schritte selbst gehen? Gerne.
Sie wollen bei der Umsetzung unsere Begleitung weil Sie die Außensicht schätzen? Sehr gerne.

Als langjährige Unternehmer wissen wir selbst nur zu gut, wie schnell die eigene Betriebsblindheit da ist.
>> Dass es Projekte gibt, wo externe Beratung sehr wertvoll ist.
>> Dass durch kluge Fragen eines Außenstehenden so mancher Umweg vermieden werden kann.
>> Dass frischer Schwung in festgefahrene Getriebe kommt, wenn der Begeisterungsfunke sprüht.


Als Praktiker und Querdenker stehen wir mit Rat und Tat zur Verfügung:
o    Touchpoint Management 

o    Etablierung einer neuen Gesprächskultur   

o    Customer Experience Mapping 

o    IT-Lösungen

o    Entwicklung einer Service-Strategie 

o    Organisationsentwicklung

o    Etablierung einer neuen Service-Kultur

o    Changeprozesse

o    Sparringpartner

o    Projektmanagement